Neuer Partner bei Ahlers & Vogel zum 1. Juli 2021

Wir freuen uns, dass wir zum 1. Juli 2021 mit Herrn Moritz Naegeler einen weiteren neuen Partner unserer Sozietät ernennen durften.

Moritz Naegeler ist seit dem 1. Juli 2016 für Ahlers & Vogel tätig. Er ist als Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht qualifiziert und in diesem Fachgebiet schwerpunktmäßig tätig. Daneben betreut er unsere Mandanten erfolgreich auf dem Gebiet des gewerblichen Mietrechts.

Mit dieser weiteren Verstärkung unserer Partnerschaft gehen wir konsequent den Weg der Verjüngung. Moritz Naegeler bereichert uns bereits einige Jahre und steht unseren Mandanten engagiert und mit hervorragender Expertise zur Verfügung. Wir setzen damit weiterhin die vor wenigen Jahren beschlossene nachhaltige Nachwuchsförderung fort. „Wir freuen uns sehr, mit der weiteren Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner den Erfolg unserer Kanzlei gemeinsam zu gestalten. Wir gratulieren herzlich und sind stolz auf die dritte Partnerernennung diesen Jahres aus unseren eigenen Reihen,“ sagen Rechtsanwalt Christian Darge und Rechtsanwalt Martin Rosenzweig, beide Partner und Mitglieder des Management Boards der Kanzlei.