Ronny GrunewaldRechtsanwalt | Fachanwalt für Informationstechnologierecht | Counsel

Kontakt

28203 Bremen
Contrescarpe 21
Telefon +49 421 3334-235
Telefax +49 421 3334-111
grunewald@ahlers-vogel.de

Ronny Grunewald studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bremen. Das Referendariat absolvierte er im Bezirk des Hanseatischen Oberlandesgerichts Bremen. Anschließend war er in einer überregionalen mittelständischen Kanzlei tätig, bevor er im Juli 2022 in unsere Sozietät eintrat. Er bearbeitet in unserer Sozietät schwerpunktmäßig Mandate aus dem IT- und Datenschutzrecht sowie aus dem Vergabe- und Verwaltungsrecht. Herr Grunewald berät überwiegend sowohl Unternehmen und Unternehmer als auch Vereine und die öffentliche Hand. Seit 2018 ist Herr Grunewald Fachanwalt für Informationstechnologierecht.

Fremdsprachen: Englisch