Zwei neue Partner bei Ahlers & Vogel zum 1. Januar 2021

Wir freuen uns, dass wir zum 1. Januar 2021 Frau Rechtanwältin Julia Gerlach und Herrn Rechtsanwalt Dr. Martin Schmitz zu Partnern ernennen durften.

Julia Gerlach ist seit dem 1. Mai 2017 für Ahlers & Vogel tätig, Dr. Martin Schmitz seit dem 1. November 2013. Beide sind als Fachanwälte für Bau- und Architektenrecht qualifiziert und in diesem Fachgebiet schwerpunktmäßig tätig. Julia Gerlach wird zudem im ersten Halbjahr 2021 zur Notarin in Bremen bestellt.

Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sind diese beiden neuen Partner ein großer Gewinn für die Partnerschaft. „Für uns ist die Ernennung dieser zwei Partner aus unserem eigenen Nachwuchs heraus ein wichtiges Signal. Es ist uns gelungen, zwei hervorragende Juristen in einem frühen Stadium an die Kanzlei zu binden, zu fördern und sie nun zu Partnern zu berufen. Wir zeigen damit, dass wir unsere Beratungskernkompetenzen durch die Aufnahme neuer Partner stärken und so für die Zukunft gut gerüstet sind.“, sagen Rechtsanwalt Christian Darge und Rechtsanwalt Martin Rosenzweig, beide Partner und Mitglieder des Management Boards der Kanzlei.