Sebastian Bohn

Rechtsanwalt | Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Kontakt

18055 Rostock
Gerhart-Hauptmann-Straße 24
Telefon +49 (381) 491 39-0
Telefax +49 (381) 491 39-99
bohn@ahlers-vogel.de

Tätigkeitsbereiche
Über meine Person

Sebastian Bohn beendete seine juristische Ausbildung an der Universität Rostock und dem Oberlandesgericht Rostock im Jahre 2010. Seit seiner Zulassung als Rechtsanwalt 2011 ist Herr Bohn ausschließlich mit dem Architekten-, Bau- und Vergaberecht befasst. Er war zunächst für eine Schweriner Kanzlei tätig bevor er 2013 in unsere Kanzlei eintrat. Als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht berät er kleine und mittelständische Unternehmen, Architekten und Ingenieure sowie öffentliche Auftraggeber zu allen Fragestellungen des Baurechts. Da sein besonderes Interesse dem öffentlichen Bauplanungs- und Bauordnungsrecht gilt, vertritt Herr Bohn Mandanten in einer Vielzahl von Baugenehmigungsverfahren und in Verfahren zur Abwehr oder Durchsetzung von baubehördlichen Ordnungsverfügungen.