Moritz Nägeler

Rechtsanwalt

Kontakt

28203 Bremen
Contrescarpe 21
Telefon +49 (421) 33 34-228
Telefax +49 (421) 33 34-111
Naegeler@ahlers-vogel.de

Tätigkeitsbereiche
Über meine Person

Moritz Nägeler studierte Rechtswissenschaften in Osnabrück und absolvierte dort zudem eine wirtschafts­wissen­schaftliche Zusatzausbildung. Herr Nägeler war im Rahmen seines Referendariats zunächst in einer überörtlichen wirtschaftsrechtlich geprägten Anwaltskanzlei in Hamburg in den Bereichen Gesellschaftsrecht, M&A und Restrukturierungen tätig, bevor er seine Wahlstation an unserem Bremer Standort absolvierte. Seit dem Jahr 2016 ist er für unsere Sozietät schwerpunktmäßig im Bereich Handels- und Gesellschaftsrecht tätig. Daneben bearbeitet er kapitalmarktrechtliche Fragestellungen.

Fremdsprachen:

Englisch