Dr. Klaus J. Starke

Rechtsanwalt & Notar | LL.M. (University of California at Berkeley)

Kontakt

28203 Bremen
Contrescarpe 21
Telefon +49 (421) 33 34-230
Telefax +49 (421) 33 34-111
starke@ahlers-vogel.de

Tätigkeitsbereiche
Über meine Person

Dr. Klaus J. Starke studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bremen (Dr. iur.) und der University of California at Berkeley (LL.M.) Seit 1984 ist er als Rechtsanwalt tätig; 2001 wurde er zum Notar bestellt. Er ist spezialisiert auf die Beratung von Familiengesellschaften und institutionellen Investoren und verfügt über weitreichende Erfahrungen im Bereich M & A, der Neustrukturierung von Unternehmen, der Gestaltung von Unternehmensnachfolgen sowie der Vertretung in gesellschaftsrechtlichen Streitigkeiten.

Mitgliedschaften:

Vorstand der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer Bremen
Vorstand der Notarkammer Bremen

Fremdsprachen:

Englisch